PERSONAL TRAINING - KORNELIA SATORIUS

Das bin ich!
Ich bin 40 Jahre jung und seit dem ich denken kann ist Sport mein ständiger Begleiter.

Meine Leidenschaft für Fitness/Gymnastik begann in frühen Jahren als ich mit 16 Jahren mein erstes Abo in einem Fitness Studio abschloss. Neben diesem Hobby begeistere ich mich ebenfalls bis heute für diverse Outdooraktivitäten und Ballsportarten.

Seit 2002 arbeite ich als Group Fitness Instructor und möchte Menschen mit meinem positiven Wesen und einem effektiven abwechslungsreichen Training Spaß an Bewegung vermitteln.

Ich bin zertifizierter Group-Fitness-Instructor, Fitness Trainer und Personal Trainer. Ich unterrichte in Fitnessclubs Kurse wie Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Workout, Step Aerobic, zugleich betreue ich Menschen im Bereich des Gerätetrainings oder aber trainiere im Rahmen des Personal Trainings Geschäftsleute im Freien, zu Hause oder im Büro.

Mein Ziel ist Menschen mit Spaß zu bewegen!

QUALIFIKATIONEN
Pilates Advanced Trainerin für Matwork
nach der Bodymotion Methode
Group Fitness Instructor
Fitness Trainer B-Lizenz
Personal Trainer A-Lizenz
Rehabilitationstrainer (BSNW)
ZUSATZQUALIFIKATIONEN
Pilates Trainerin
Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik/
Rückenschullehrerin
Aqua Fitness Trainerin
Nordic Walking Trainerin
Laufschul Trainerin
Trainerin für Autogenes Training/
Progressive Muskelrelaxation
Ernährungsberatung



Ich bin Mitglied
des Verbandes professionell
arbeitender Personal Trainer.